Ein freier Platz ab September 2019!

Sprech­en Sie uns jetzt an!

„Starkes Team.“

Mein Name ist Antje Storek und ich arbeite bereits seit rund elf Jahren als Tagesmutter. In der gemeinsamen Tagespflege TiQ! mit Nicole Appel freue ich mich besonders darüber, dass wir zusammen ein wirklich starkes Team in Sachen Tagespflege sind.

Zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere gemeinsame Tochter (14). Bevor Nicole Appel und ich TiQ! ins Leben riefen, habe ich als gelernte Kinderpflegerin jahrelange Erfahrungen in Kindergärten, Krippen und Horten sammeln können, unter anderem mit einem eigenen Spielkreis. Dann wurden mir die Räumlichkeiten gekündigt, so dass ich den Spielkreis aufgeben musste und wieder zuhause als Tagesmutter arbeitete. Mein Motto: Früher Kinderpflegerin, dann Spielkreis, heute Tagesmutter – Hauptsache Kinder.

» TiQ! LIVE? Schauen Sie doch einfach mal in unseren Blog!

TiQ! – Antje Storek:

  • qualifizierte Tagesmutter
  • jahrelange Berufserfahrung
    in der Kinderbetreuung
  • Hauptsache Kinder
© 2019 TiQ! Kindertagespflege in Braunschweig Querum – Tagesmütter