Ein freier Platz ab September 2019!

Sprech­en Sie uns jetzt an!

„Mehr Möglichkeiten!“

Mein Name ist Nicole Appel und ich arbeite seit rund zehn Jahren als qualifizierte Tagesmutter. In der gemeinsamen Kindertagespflege TiQ! mit Antje Storek freue ich mich besonders darüber, unseren Tageskindern noch mehr Vielfalt und Möglichkeiten bieten zu können.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, unsere gemeinsamen Töchter (22 und 14 Jahre). Bevor Antje Storek und ich TiQ! ins Leben riefen, arbeitete ich als Tagesmutter bei uns Zuhause. 2007/2008 habe ich mir meinen Lebenswunsch erfüllt und erfolgreich die Qualifikation zur Kindertagespflege absolviert (Lehrplan des „Deutschen Jugend­institutes“ (DJI) in Trägerschaft des „Hauses der Familie“). Für mich gehört die Arbeit mit Kindern schon lange und vor allem sehr gern zu meinem Leben.

» TiQ! LIVE? Schauen Sie doch einfach mal in unseren Blog!

TiQ! – Nicole Appel:

  • qualifizierte Tagesmutter
  • zehn Jahre Erfahrung mit eigener
    qualifizierter Tagespflege
  • Kinder gehören zum Leben
© 2019 TiQ! Kindertagespflege in Braunschweig Querum – Tagesmütter