Ein freier Platz ab September 2019!

Sprech­en Sie uns jetzt an!

Home, sweet Spielplatz.

Kinder sind Forscher und Entdecker, immer offen für Neues, spannende Abenteuer und Bildung im weitesten Sinne. Gleichzeitig brauchen sie aber auch ihre Freiräume und Rückzugsmöglichkeiten. Ob wir Zuhause oder unterwegs sind – Ihr Kind hat bei uns alle Möglichkeiten.

TiQ! ist für unsere Tageskinder ein Mix aus Kindergarten und Zuhause, die Angebote für unsere Kinder sind vielfältig: Wir basteln und spielen, kneten und malen, toben und turnen, tanzen und musizieren, ruhen und lesen – und auch unser Frühstück und Mittagessen bereiten wir soweit möglich gemeinsam und aus frischen Zutaten zu. Dann schmeckt es allen nämlich noch besser. Und ganz gleich, ob wir drinnen oder draußen auf dem Spielplatz oder in den Feldern unterwegs sind: Wir, Nicole und Antje, sind bei TiQ! die „Leitplanken“ für die Entwicklung der Kinder. Sehr wichtig ist dabei für uns die Kommunikation mit dem Kind (und natürlich den Eltern) – denn nur wer ein Kind wirklich versteht, kann wirklich für das Kind da sein.

» TiQ! LIVE? Schauen Sie doch einfach mal in unseren Blog!

TiQ! ? drinnen und draußen:

  • großes Spielzimmer mit
    unterschiedlichen Spielbereichen
  • Toberaum mit Bällebecken
  • Ruheraum mit Betten und Klavier
  • Spielwiese und Hof direkt bei uns, großer
    öffentlicher Spielplatz um die Ecke
  • nah an der Natur (Bollerwagen-Ausflüge)
© 2019 TiQ! Kindertagespflege in Braunschweig Querum – Tagesmütter